Der SC EILBEK trauert um Dragoslav „Waschi“ Vasiljevic

Der SC EILBEK trauert um Dragoslav „Waschi“ Vasiljevic

Mit Bestürzung haben wir erfahren, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Dragoslav „Waschi“ Vasiljevic am 5.1.2023 nach schwerer Krankheit im Alter von 75 Jahren verstorben ist.

Eingetreten ist Waschi im Jahr 1982 in unseren Verein und seine liebenswerte Art, seine große Hilfsbereitschaft und sein Sinn für Humor werden uns sehr fehlen.

Seit November 1991 war Waschi auch als Schiedsrichter aktiv und seine unnachahmliche Art der Spielleitung sorgte für faire und sportliche Fußballspiele.

Wir werden ihm im Verein für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.

Seiner Frau Seka und allen Angehörigen, Freunden und Bekannten sprechen wir unser tief empfundenes Mitgefühl aus.

Die Trauerfeier findet am Montag 23.1. 2023 um 11:00 Uhr statt. Friedhof Ohlsdorf, Kapelle 9.

Im Namen aller Mitglieder

Der Vorstand des SC Eilbek von 1913 e.V.